Kommentare: 6
  • #6

    Heinz Baier (Mittwoch, 19 Februar 2020 10:54)

    Es ist schade, dass hier so wenige Einträge stehen, der Verein, diese Seite und die Leistungen der Aktiven werden viel zu selten gewürdigt. Ich bin wirklich begeistert von dem was ich an der Dämmerung und der Prunksitzung erleben durfte.

  • #5

    Iris Schatz (Sonntag, 14 Januar 2018 12:48)

    Liebe AK04,
    für uns war gestern ein ganz besonderer abend.
    Ihr habt euch wie immer so viel Mühe gegeben das Publikum zu verzaubern. Es ist euch gelungen.
    Gratulation! Wer nicht dabei war, sollte es das nächste mal nicht verpassen. Toll warn für uns die Discomäuse und der Zirkus Neumarkt sowie die zahlreichen Ehrungen! Eure Gäste Iris und Ronny

  • #4

    Alexandra (Montag, 01 Februar 2016 08:38)

    Uih, hab ich grad gesehen, auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Mensch, ist das lang her...ganz arg liebe Grüsse von der Enkeltochter vom Albert Ehrhardt :-))) Liebe Grüsse an Oliver (mein "kleiner" Cousin) und Betty

  • #3

    Heinz Haygis (Freitag, 18 Dezember 2015 15:38)

    111 Jahre AK04 Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum und viele Grüße an
    Gerd Hartinger, Betty Hoffmann, Paul Schnell, Klaus Güttner und an alle die mich
    noch kennen.
    Heinz Haygis aus Bremerhaven

  • #2

    Lulu Herschiger (Sonntag, 16 November 2014 17:01)

    Schönes Gardeverein

  • #1

    AK04 Nürnberg (Freitag, 30 November 2012 15:55)

    Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch der AK04.
    Wir hoffen auf zahlreiche Einträge..

    Viel Spass